Full House

Der Full House, unser Jugendgottesdienst, findet etwa 1x im Monat statt!

Freitags immer um 18.00 Uhr. Komm und sei dabei!

Im Full House wollen wir gemeinsam Gott anbeten, deshalb gibt es eine längere Lobpreiszeit, außerdem beten wir dort auch miteinander und füreinander.

Wir wollen, dass es ein Ort ist, an dem wir uns gegenseitig anfeuern, mit Jesus zu leben.

Dazu sollen auch die Zeiten dienen, in denen wir einander Anteil geben an dem, was wir im Alltag mit Jesus erlebt haben.

Darüber hinaus gibt es einen „Verkündigungsteil“ in dem wir eine konkrete Frage aus biblischer Perspektive beleuchten.

Außerdem haben wir im Full House die Möglichkeit, miteinander zu essen, dabei einfach „so“ zu reden, oder auch ein persönliches Gespräch zu führen, - oder das Thema des Abends weiter zu diskutieren.

Home. Wir treffen uns einmal im Monat. Für alle, die mehr wollen.
Mehr Jesus, mehr Glaube, mehr Gemeinde, mehr Gemeinschaft.
Für alle, denen der Full House nicht mehr genug ist. Ihr seid herzlich willkommen!
Wir starten um 18 Uhr. Die Termine findet ihr im Gemeindekalender.